Herzlich Willkommen in meinem Reich

Schön, dass du uns hier besuchst. Meine Freunde und ich geleiten dich gern durch unseren Wald. Jedes kleine Leuchten, welches man Abends im Zauberwald wahrnimmt, gehört zu uns. Wir sind Triespen. Kleine feenähnliche Wesen mit silbrig- oder auch buntglänzenden Flügeln. 

Mein Name ist Lady Morenga. Ich bin so etwas wie die Königin der Triespen. Wenn ihr noch mehr über mein Volk und mich wissen möchtet, so schaut einfach links bei den Buttons unter Triespen nach.

Eines meiner Abenteuer könnt ihr in der Bibliothek unter: meine Geschichte (Die große Suche) nachlesen. Dort helfe ich mit vielen Anderen den bösen Monsafhar zu besiegen. 

Es gibt hier viel zu sehen: 
Was sind Triespen?
Jede Menge Bücher und Autoren zu den Themen: Fantasy, Horror und SF.
Eine Galerie mit Werken von deutschen Fantasykünstlern, eigene Digitalbilder und Fotos. 
Pixelbilder, Quilts, Briefmarken, Telefonkarten, Homepagezubehör (Tubes, Lines usw.). 
Einen Kartenversand mit vielen selbstgemachten Motiven.
Viele Informationen über Bremen. 
Eine Küchenseite mit vielen Rezepten und Tipps rund um den Haushalt.
Saisonal ist auch meine Weihnachtsseite geöffnet.
Außerdem sehr interessante Links. 
Große - und Minnibanner von mir findet man unter Links.

Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Stöbern auf meinen Seiten.